[Es ist nur nur
mit einem
Knips getan]

Gerne bearbeiten wir auch Fotos, die Sie selbst gemacht haben. Viele unserer Kunden, beispielsweise aus der Bau- und Industriebranche, senden uns Bilder zum Optimieren und Bearbeiten und das zahlt sich für den Kunden auf jeden Fall aus. Die meisten Bilder, die wir erhalten, sind zu dunkel und bei Fotos am Bau müssen die Bilder oftmals „aufgeräumt“, die Wiese „begrünt“, Schilder wegretuschiert, Randleisten verlegt oder die Farbe angepasst werden, etc.

[ Bildbearbeitung unserer Bilder ]

Dieser Punkt ist uns besonders wichtig. In der heutigen Zeit ist jeder Mann/jede Frau, ob Privatperson oder Firmenkunde, umgeben von professioneller Werbung und den damit verbundenen, wunderschönen und einzigartigen Produkten und Menschen. Wir können Sie aber beruhigen, denn bei all diesen tollen Bildern hilft der Computer meist ein bisschen (manchmal auch ein bisschen mehr) nach. Aus diesem Grund sind auch wir bestrebt, immer das BESTMÖGLICHE aus den Bildern herauszuholen.

 

Unserer Meinung nach ist die digitale Bildbearbeitung einer der wichtigsten Bestandteile unserer Fotografie. Bei Personen versteht man darunter: digitales Make-up, Augen aufhellen, Zähne weißer machen, Augenringe reduzieren, Lichteffekte, Farbkorrektur, Hauttonanpassung, Kontrast, usw. Gemeinsam mit dem Kunden wird hierbei festgelegt, was und wie viel gemacht werden soll. Die Natürlichkeit steht absolut im Vordergrund. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es aber: Der Kunde sollte sich gefallen. Er soll Freude mit sich und/oder seinem Produkt haben. Eines der schönsten Komplimente, welches wir für unsere Arbeit bekommen haben, erhielten wir von einer Dame, die Porträtfotos von uns anfertigen ließ. Sie sagte: „Jeden Tag, wenn ich das Bild sehe, denke ich mir einfach nur ‚wow‘, das bin ja ich. Durch dieses Bild bin ich selbstbewusster geworden, weil ich mir von Tag zu Tag mehr gefalle.“

 

Das war eines der schönsten Komplimente und ja, natürlich wurde auch hier am Computer ein bisschen nachgeholfen – aber, jemand der es nicht weiß, bemerkt die Bildbearbeitung nicht und außerdem ist es einfach toll, jemanden mit Fotografie so glücklich machen zu können.

Tel.: 0676 / 73 9 83 53

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!